Sonntag, 22. April 2012

Da bin ich wieder!

Gestern war in Frankfurt das überregionale Demaonstratoren-Treffen. Ich habe das erste Mal daran teilgenommen und war/bin völlig überwältigt! Ich kam in den Vorraum, wo der Check-in stattfand und wurde nach 1 Minuten schon zum Tauschen angesprochen. Es hat so Spaß gemacht, die Swaps zu tauschen und vor mir liegt jetzt ein riesen Haufen neue Ideen, die ich erstmal ganz in Ruhe durchstöbern werde! Meine Swaps kann ich Euch aber noch zeigen. Sie sind im Februar im KH entstanden, denn da hatte ich viel Zeit dafür!!!!




Ich werde Euch natürlich noch Bilder von den Tauschprojekten der anderen Demos zeigen und bestimmt werden wir das ein oder andere in Workshops wiederfinden! Schließlich kann man so viele Ideen nicht einfach in der Schublade liegen lassen!!!! Ab morgen gibt es dann Bilder!
Einen schönen Sonntag noch!

LG Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit,
    finde Deinen Swap genial. Vor allen die Technik, einfach super. Danke fürs Tauschen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      Du wirst lachen, aber ich habe grad Deinen kompletten Blog durchstöbert und konnte mich gar nicht loseisen!!! Du machst wirklich tolle Sachen!
      Auch Dir vielen Dank für Deine Karte!
      Liebe Grüße
      Nurit

      Löschen
  2. Hey Nurit,

    ich habe ja erst heute gemerkt, das hinter Deinem Swap auch noch die tolle Ziehtechnik steckt.
    Das war dann heute der Überraschungseffekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nurit,
    ganz tolles Swap, vielen lieben Dank für´s Tauschen ;o)
    Ich hab auch heute erst entdeckt was du dir für eine Arbeit gemacht hast, super

    LG
    Andrea (andrea-stempelco.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nurit!!!
    Tolles Swap!!!!
    Wir sollten uns mal wieder treffen.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nurit,
    dein Swap ist wirklich klasse, schön das wir tauschen konnten.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nurit,
    Dein Käferchen ist wirklich eine ganz süße Idee! Vielen Dank dafür!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo nurit,

    ich habe mir dir auch getauscht und mich wirklich so gefreut als ich zu hause gemekt habe wie das ganze gezogen werden kann.
    wahnsinn- ich freu mich immer noch so
    danke fürs tauschen
    lg claudi

    AntwortenLöschen